1.Tag an einem wundervollen Ort

Erst einmal schliefen wir aus, was wir nach all den Strapazen des langen Fluges und der Zeitumstellung auch dringend nötig hatten!
Da wir im, Stadtteil “Little Italy” wohnen, gingen wir bei einem kleinen, schnuckeligen Italiener essen  – war sehr lecker!!!
Danach fuhren wir an den Strand,  trafen uns mit den zwei Jungs, die von Zürich angereist waren und streckten unsere Füße das erste Mall in den Pazifik!
Dann noch schnell im Supermarkt kleine Einkäufe erledigt und anschließend wollten wir unbedingt unsere “neue Uni” sehen:
W-A-H-N-S-I-N-N : Der Campus ist wunderschön. Tolle Parkanlagen, Stadien, Sportgelände und Vieles mehr – wirklich sehr sehenswert!
Anschließend kauften wir uns Strandtücher in einem riesigen Walmart (Supermarkt) ….Nicht vergleichbar mit Deutschland!
Riesig, günstig und eiskalt durch die Klimaanlagen!
UND  danach ging es nach  „La Jolla“, einem Stadtteil San Diegos, etwa 22 km vom Stadtkern entfernt. Dort haben in den letzten Jahren, Robben eine Bucht in Beschlag genommen. Die wollten wir unbedingt sehen! Ein tolles Erlebnis, gleich zu Anfang unserer Reise!
Nur wenige Meter trennten uns von den Meerestieren, die ich schon immer sehr liebte und die mich faszinieren!
Gerade  sind wir wieder im Hotel angekommen, voll mit neuen Eindrücken! Ein toller Tag !!!
 CIMG5250 CIMG5258

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>