Ausflüge

Meine Schwester und ihr Freund richteten es so ein, dass sie mich am Ende ihrer Reise nochmal besuchen konnten. ☺
Am vergangenen Freitag Abend, sie kamen vom “Highway Nr. 1″, über Santa Barbara und Santa Monica,  verbrachten wir den ersten Abend gemeinsam bei uns am Pool, bei einem BBQ -Abend.
Am nächsten Tag fuhren wir zum Frühstück in ein kleines Cafe. Danach absolvierten Veronika und ich unser Stand- up-paddling-Training und meine beiden Familienmitglieder erwarteten uns am Strand. Anschließend ging die Fahrt nach „Point Loma“, an die Sunset Cliffs und zur „Cheescake Factory“ weiter. Abends war “Burgeressen”, in einen einheimischen Pub, geplant … das gehört natürlich auch zu Amerika:-)).  Nicht oft, aber manchmal:-)

CYMERA_20140824_155321

CYMERA_20141005_003626

Am nächsten Tag fuhren wir nach Carlsbad in ein Outletcenter und anschließend nach Encinitas, einer 25 km von San Diego entfernt liegenden Stadt. Ein Tipp, den uns eine Professorin gab. Hier gibt es herrliche, weiße Sandstrände, die von den Einheimischen als Geheimtipp gehandelt werden, bis hin zu felsigen Klippen. Encinitas ist auch ein bekanntes Surfer-paradies! Abends machten wir uns schick und fuhren nach Little Italy, um Essen zu gehen – es war sehr lecker, aber auch teuer… Ein Frozen Joghourt musste aber dann doch noch sein :-))

Heute fliegen die beiden, nach einem Besuch im „Balboa Park“ und „Ocean Beach“, leider wieder nach Deutschland zurück! Es waren wunderschöne gemeinsame Tage und ich bin den beiden wirklich sehr dankbar, dass sie es uns ermöglicht haben, sich sooooo weit von zuhause in Kalifornien zu treffen und gemeinsam viel Schönes zu erleben!

CYMERA_20141005_213322

CYMERA_20141005_213120

CYMERA_20141005_200530
20141003_184714

20141005_194307

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>