Sunset Cliffs und Point Loma

Heute hatte meine Freundin Veronika Geburtstag, den wir natürlich gebührend feiern wollten:

Wir fuhren an den Mission Beach zum Frühstücken – mmmmmh lecker ;)

Gut gestärkt weiter zu den Sunset Cliffs, einzigartige Felsformationen und Höhlen, die sich entlang der Halbinsel Point Loma erstrecken und genossen dort einen wunderschönen, atemberaubenden Blick auf das Meer. Eine Attraktion für alle San Diego Besucher- vor allem zum Sonnenuntergang! Weiter, an den Klippen entlang zum Point Loma, dem natürlichen Schutzwall am Eingang der Bucht von San Diego. Hier besuchten wir den Park und besichtigten den alten und den neuen Leuchtturm mit dem Cabrillo National Monument, das an die Landung eines Portugiesen, der im 16. Jhdt. dort als erster Europäer die Westküste betrat, erinnert. Auch befindet sich hier ein alter Militärstützpunkt der Amerikaner!

Von hier aus geniesst man einen herrlichen Blick auf den Hafen und auf die Bucht von San Diego.
Anschließend fuhren wir in die „Cheescake Factory“ und ließen es uns dort richtig gut gehen! Wir Mädels teilten uns ein großes Stück Cheescake! Sogar die Jungs hatten mit einem Stück genug! Die Käsekuchen-Auswahl und die großen Käsekuchenstücke sind hier bekannt! Am Abend besuchten wir das Restaurant „Fat Fish“ . Dort hatten wir einen Tisch, neben einer Feuerstelle, auf der Terrasse, reserviert!

Rundherum ein gelungener Geburtstag für Veronika, meine ich! Wir verlebten einen wundervollen Abend bei leckerem Essen und ließen den herrlichen Tag Revue passieren!

CYMERA_20140917_221239CYMERA_20140908_121213CYMERA_20140908_162652CYMERA_20140908_121322

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>