Hoher Besuch ♡

CYMERA_20141006_224334
Es gibt viel zu erzählen: Vor einigen Tagen kam meine Schwester, in Begleitung ihres Freundes nach Kalifornien, um hier
auf einem 3-wöchigen Trip einen kleinen Teil der USA zu erkunden. Natürlich sind ein paar Tage für San Diego und Los Angeles mit mir eingeplant. Veronika und ich holten die beiden in LA ab. Los Angeles liegt gute 2h von San Diego entfernt. Wir gabelten die beiden an ihrem Hotel auf und fuhren direkt zum “Hollywood -Zeichen”. Dieses Mal hatten wir einen noch besseren Aussichtspunkt ausfindig machen können. Nach einer Fotosession fuhren wir in die Innenstadt und erkundeten in einem Sightseeing-Bus (die rote und gelbe Linie) Los Angeles .
Mit dieser Tour kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Hollywood, Beverly Hills, Santa Monica Peer und Downtown kennenlernen.  — Diese Fahrt würde ich jedem empfehlen, der einen kleinen Überblick über LA bekommen möchte. Nach der Busfahrt nahmen Veronika und ich noch schnell die Gelegenheit war,  fünf Minuten vor Schluss in “Madame Tussauds Wax Museum”, reinzuhuschen:  Es war wirklich sehr lustig, da wir die letzten Besucher an diesem Abend waren und alle Wachsfiguren, nur für uns posierten!! Anschließend fuhren wir zu viert zurück nach San Diego und brachten meine Schwester und ihren Freund in ihr Hotel.

Am nächsten Tag führten wir die beiden an unsere „San Diego State University“. Danach zur Bucht “La Jolla”, mit ihrer Robbenkolonie. Das ist ein “Muss” für jeden San Diego-Besucher!  Old Town Market, der Hafen von San Diego, Downtown, Little Italy und Vieles mehr, stand natürlich auch auf dem Programm. Die Tage vergingen wie im Flug und wir genossen unser Beisammensein in vollen Zügen.

CYMERA_20141006_224150
20140921_184643_Night

CYMERA_20140920_200001

CYMERA_20140919_215336

20140919_190757IMG-20140920-WA0051

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>