Los Angeles – Hollywood – Universal Studios

Begriffe und Namen, die uns ein „Wow“ abringen !
Unser Ziel : Die Universal-Studios in Hollywood – Los Angeles

Emotionen pur – Adrenalinspiegel oben – Freude groß:

Der Eintrittspreis ließ uns schon mal den Atem stocken! Teuer !!! Wir kauften uns ein Kombiticket incl. Eintritt Seaworld/San Diego…

Vor dem weltberühmten Eingang mit der Weltkugel- mit der Aufschrift: Universal Studios- fing mit einer „Fotosession“ unser Trip durch die Universal Studios an…

Ein ums andere Mal stockte uns der Atem: Waterworld Stuntshow: Es flog ein Flugzeug ein und ging in Flammen auf, ein Gastank explodierte und es wurde viel geschossen….
Highlight: Rundfahrt in einem kleinen, offenen Bus durch die Studios in denen verschiedene Filme gedreht wurden und gedreht werden, unter Anderem in die Wisteria Lane von Desperate Housewives… Und dann, der überdimensionale King Kong in 3-D. Der Bus schaukelte hin und her und es gab uns das Gefühl „mitten im Film zu sein“… Der weiße Hai …. Schreck! Und die Autos von dem bekannten Film „Fast and Furious“ sind ausgestellt.

Sieh mal, hier warten „Die Simpsons“ – klar – hier muss ein Foto gemacht werden! Dann die „Transformers“:  Die Grenze zwischen Fiktion und Realität, aber „hammertoll“ (hier sitzt man in einem Auto, hat ne 3-D-Brille auf der Nase und fährt herum. Das Gefühl, bei jeder Kurve in die Tiefe zu fallen, von Transformers angegriffen  und bombardiert zu werden, eine Temperatur, die so heiß fast nicht mehr zu ertragen war – irre!!!

Attraktionen über Attraktionen – der Tag war gigantisch!

Den kommenden Tag ließen wir langsam angehen – schliefen aus- relaxten- trafen uns mit den Jungs in einer Shopping-Mile – und verbrachten ein paar schöne Stunden an einem der schönen Strände von San Diego.

20140808_122124

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>